Pflegeimmobilie

Pflegeheim in Langelsheim ist rentabler als zuvor

Das Konzept für das „Haus Linde“ wurde erneuert und die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Seniorenzentrum im Harz bietet jetzt 50 attraktive Investitionsmöglichkeiten im Hauptgebäude und im Nebengebäude.

Was sind die Vorteile für Sie?

Günstigere Kaufpreise:
Die Kaufpreise konnten deutlich gesenkt werden, um Ihnen eine lohnende Investition zu ermöglichen.

Höhere Renditen:
Außerdem wurde die Rendite auf attraktive 4,2 % erhöht, im Vergleich zu den früheren 3,4 % bzw. 3,6 %.

Schnelle Mietausschüttung:
Sie erhalten sofort eine Mietausschüttung, um Ihren Gewinn zu steigern.

Das Seniorenzentrum hat einen bewährten Standort im Harz und ein zukunftsweisendes Management- und Betreiberkonzept. Die Auvictum Holding GmbH hat einen Pachtvertrag für 20 Jahre abgeschlossen.

Das Gebäude wurde modernisiert und an die aktuellen Anforderungen angepasst. Es bietet seinen Bewohnern komfortable Pflegeapartments in Einzel- und Doppelzimmern.

Mehr Infos dazu hier:

Pflegewohnungen in Langelsheim

 

.