Seniorenzentrum Freigericht Südhessen

Seniorenzentrum Freigericht Hessen

MIT WEITBLICK

INVESTIEREN !

In den vergangenen Monaten sind wir mit ungewohnten Herausforderungen konfrontiert worden. Unsicherheiten prägen seither den Alltag.

Umso wichtiger ist es gerade in so einer Zeit, auf nachhaltige Kapitalanlagen bauen zu können.

Seniorenimmobilien gehören in einem krisenresistenten Pflegemarkt dazu, da die Pflege als „systemrelevant“ gilt und nach wie vor staatliche Unterstützung erfährt.

In allen Lebenslagen gut versorgt sein - wer wünscht sich das nicht? Doch viele Anlageformen bieten zu wenig Sicherheiten, oder wenig bis gar keine Rendite. Nicht so der Zukunftsmarkt „Seniorenimmobilien“ bei dem Kapitalanleger von einem der letzten Wachstumsmärkte profitieren.

Die Zeiten für Investoren könnten kaum besser sein: Niedrige Zinsen, staatliche Förderung und faire Kaufpreise erleichtern den Immobilienkauf und schaffen solide Sachwerte. Das macht die Vorsorgeimmobilie zu einer der nachhaltigsten Kapitalanlagen.

DIE CLEVERE KAPITALANLAGE MIT DEN GEWISSEN EXTRAS !

1

Bewohner zahlt Heimkosten

Die Heimkosten sind durch die Kranken- und Pflegekassen, die Angehörigen und im Notfall sogar durch den Staat gesichert. Ein erfahrener Betreiber kümmert sich um die Belegung.

2

Betreiber zahlt Pacht und Nebenkosten

Auch bei Leerstand einzelner Apartments erhält die Eigentümergemeinschaft die Gesamtpacht. Betriebskosten wie Heizung, Strom, etc. werden vom Betreiber der Einrichtung bezahlt.

3

Hausverwaltung übernimmt Administration

Alle Aufgaben einer Eigentümergemeinschaft - von der Zahlungskontrolle über den Jahresabschluss bis zur technischen Betreuung der Immobilie - übernimmt eine professionelle Hausverwaltung.

4

Eigentümer erhält Miete

Der jeweilige Ertrag wird monatlich an die Immobilienbesitzer überwiesen. Sicher, bequem und unkompliziert. So einfach kann Kapitalanlage sein.

Die Fakten: Seniorenzentrum Freigericht

♦ Lage südliches Hessen - an der bayerischen Grenze

♦ 75 Pflegewohnungen

♦ zusätzlich Betreutes Wohnen

♦ Fertigstellung voraussichtlich im Frühjahr / Sommer 2022

♦ Mietvertrag 25 Jahre + 5 Jahre Verlängerungsoption

♦ KfW-Standard 55

♦ Tilgungszuschuss bis zu € 18.000,- möglich

♦ Betreiber: MENetatis GmbH

Prospekt anfordern

Seniorenzentrum Freigericht

Video zum Seniorenzentrum Freigericht

Prospekt anfordern

Seniorenzentrum Freigericht