11Jan

Sofortige Einnahmen und sehr guter Betreiber: „Senioren-Residenz Zwenkau“ bei Leipzig

sofortige Einnahmen guter Betreiber Pflegeheim Zwenkau Sachsen Kapitalanlage

Erneut eine attraktive Pflegeimmobilie im Osten im Vertrieb: die → „Seniorenresidenz Zwenkau“.

Das Pflegeheim wurde im Jahre 2011 erbaut und seitdem gut gepflegt. Daher kann es mit gutem Gewissen als Bestandsimmobilie mit Neubaucharakter bezeichnet werden. Verstärkt wird dieser Eindruck noch von dem zum Gebäude gehörenden Anbau. Dieser wurde bedingt durch die hohe Pflegenachfrage im Jahre 2017 realisiert. Dadurch wuchs die Kapazität der Pflegeeinrichtung von 89 auf 115 Pflegewohnungen.

Die Pflegeimmobilie trägt dem wachsenden Bedarf Rechnung und ist fest in die Stadt und Region verankert. Ein weiterer positiver Faktor stellt der Betreiber des Pflegeheimes dar. Dieser gehört mit mehr als 160 Pflegeeinrichtungen, über 50 Einrichtungen mit betreutem Wohnen und 20 ambulanten Diensten zu den größten Betreibergesellschaften Deutschlands.

Und an dieser erfolgreichen Immobilie können Sie sich nun beteiligen!
Jede der 115 Wohneinheiten kann als Geldanlage mit einer anfänglichen Mietrendite von 4,0% p.a. erworben werden. Die Kaufpreise liegen zwischen € 123.238,- bis € 155.362,- jeweils zzgl. Erwerbsnebenkosten. Da es sich bei dem Haus um eine Bestandsimmobilie handelt, profitieren Sie sofort ab Kaufpreiszahlung von laufenden Mieteinnahmen!

© Ott Investment AG, 01/2019, „Sofortige Einnahmen und sehr guter Betreiber: „Senioren-Residenz Zwenkau“ bei Leipzig“

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Pflegeimmobilien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.