15Mrz

Pflegeimmobilie Siegburg Am Michaelsberg

Pflegeimmobilie Siegburg am Michaelsberg Seniorenresidenz

In Kürze beginnt der Verkauf der bestehenden Pflegeimmobilie in Siegburg.
Die Seniorenresidenz „Am Michaelsberg“ befindet sich an einem absolut hervorragenden Standort im Rhein-Sieg-Kreis, unweit von Köln entfernt.

Das bestehende Pflegeheim verfügt über 77 Pflegewohnungen und 72 betreute Wohnungen. Das Haus genießt einen sehr guten Ruf und ist permanent voll belegt.

Die zentrale Lage im Herzen der Stadt Siegburg, verbunden mit attraktiven Kaufpreisen und einer guten Rendite, machen die Pflegeimmobilie zu  einem guten Investment.

Dies ist eine Ankündigung. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze.

Gerne können Sie den Prospekt vorab bestellen (hier klicken)

.

Pflegeimmobilie Seniorenresidenz Am Michaelsberg Siegburg Investment Ankündigung

.

 

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Pflegeimmobilien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.