15Jan

Pflegeimmobilie nahe dem Nordsee-Strand im Vertrieb

Pflegeimmobilie Nordsee Strand Vertrieb Ott Investment AG

Rund 15 Kilometer vom idyllischen Nordsee-Strand befindet sich die Gemeinde Marienhafe. Hier befindet sich unmittelbar im Zentrum der Ortschaft das Pflegeheim „Liekedeler Seniorenhuus“.

Das Haus wurde im Jahre 2002 errichtet und bietet nun die dort befindlichen Pflegeapartments zum Erwerb an. Da es sich um eine Bestandsimmobilie handelt, profitieren die Investoren bereits ab 01.03.2018 von sofort laufenden Mieteinnahmen.

Dass das Haus gut angenommen wird, zeigen die Belegungszahlen der vergangenen Jahre. In den Jahren 2016 und 2017 betrug die Belegungsquote nahe 100% (ca. 98,5% & ca. 99,0%).

Beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Kapitalanlage!

Insgesamt stehen 10 Einzel-, 10 Doppel-, und 16 Partnerapartments zur Verfügung.
Die Kaufpreise der Pflegeapartments liegen zwischen € 162.175,- bis € 314.810,- zzgl. Erwerbsnebenkosten. Die Mietrendite beträgt anfänglich ca. 4,5% p.a.

Pflegewohnung Marienhafe Liekedeler Seniorenhuus Erwerb Kauf Nordsee

Mehr Informationen dazu hier:
Pflegeappartements Marienhafe als Kapitalanlage .

 

© Ott Investment AG, 01/2018, „Pflegeimmobilie nahe dem Nordsee-Strand im Vertrieb“

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Pflegeimmobilien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.