13Mrz

Neubaupflegeheim in Mandelsloh – in idyllischer Nachbarschaft an der Leine

Neubaupflegeheim Mandelsloh Leine Pflegeplätze Wartelisten Willi Ott Wilhelm Ott Schlüsselfeld Betreiber Curata

In den letzten 100 Jahren hat sich die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen nahezu verdoppelt. Doch nicht alle Menschen bleiben im hohen Alter noch fit und vital. Viele werden mit zunehmendem Alter pflegebedürftig, sodass diese in einem Pflegeheim betreut werden müssen. Aus diesem Grund steigt bereits seit Jahren die Nachfrage nach professionell geführten Pflegeheimen.

Doch nicht allerorts gibt es genügend Pflegeheime und wenn doch, dann sind in diesen oft keine Betten mehr frei. So entstanden in den letzten Jahren mancherorts lange Wartelisten für Pflegeplätze. Daraus ergibt sich ein Bedarf, den es zu decken gilt. Schließlich sind viele auf die dringend benötigte Pflege angewiesen. Es müssen also neue Pflegeheime konzipiert und erbaut werden.

An diesen Investitionen können sich auch private Investoren beteiligen und so am Wachstumsmarkt Pflege partizipieren. Ein Pflegeapartment als Kapitalanlage bringt den Investoren überdurchschnittliche Renditen bei minimalsten Zeit- und Arbeitsaufwand.
Darum lassen auch Sie sich die Chance einer zukunftsorientierten Kapitalanlage nicht entgehen und investieren Sie in ein → Pflegeapartment im Seniorenpark Mandelsloh!

Die Größen der 83 Apartments reichen von ca. 42 qm bis ca. 46 qm (inklusive Gemeinschaftsfläche).
Die Apartments werden als Einzelzimmerzimmerapartments angeboten.

Für Kapitalanleger besonders wichtig:
Die Pflegeapartments erwirtschaften eine anfängliche Mietrendite von ca. 4,8 % p.a. bezogen auf den Kaufpreis. Ebenso können Abschreibungen steuerlich geltend gemacht und dank KfW-40 Bauweise ein günstiges KfW-Darlehen in Anspruch genommen werden.

Um das Haus und deren Bewohner kümmert sich der renommierte Betreiber Curata, der zahlreiche Pflegeheime in ganz Deutschland betreut.

© Ott Investment AG, 03/2017, „Neubaupflegeheim in Mandelsloh – in idyllischer Nachbarschaft an der Leine“

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Pflegeimmobilien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.