06Apr

DEGAG WohnInvest 7 mit hohem Zinssatz im Vertrieb

DEGAG WohnInvest 7 Festzinsanlage hohe Zinsen Zins 6 Prozent

DEGAG bringt wieder eine neue Geldanlage auf den Markt, den „DEGAG WohnInvest 7“.
Eine Kapitalanlage mit festem Zinssatz in Höhe von 6,5% p.a. bzw. 6,9% p.a., je nach Laufzeit von 5 oder 10 Jahren.

DEGAG setzt somit die erfolgreiche Reihe konsequent fort. Die Vorläufer-Tranchen schütten regelmäßig seit Jahren die prognostizierten Zinsen aus, was bei vielen Kunden zu Folgeanlagen führt.

Mit den Genussrechten bietet die 100%-ige Tochter der DEGAG AG seit Jahren außenstehenden Anlegern die Möglichkeit, an den Erfolgen der Grundbesitzgesellschaft zu partizipieren.

Mehr Infos dazu hier: DEGAG WohnInvest 7

.

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Festzins abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.