12Jun

25. INP Deutsche Pflege Portfolio – Vollplatzierung

25. INP Deutsche Pflege Portfolio Vollplatzierung Vertriebsstart Anleger Immobilienfonds Pflegefonds

Nach nur drei Monaten nach Vertriebsstart konnte der → 25. INP Deutsche Pflege Portfolio voll platziert werden.

Die Anleger beteiligten sich mit einem Eigenkapital von insgesamt € 18,6 Mio. an dem risikogemischten Publikums-AIF, der in fünf Pflegeeinrichtungen in Groß-Gerau (Hessen), Goslar und Clausthal-Zellerfeld (Niedersachsen), Saerbeck (Nordrhein-Westfalen) und Eltmann (Bayern) investiert hat.

Das nächste Beteiligungsangebot der INP-Gruppe ist bereits geplant und zwar als risikogemischter Publikumsfonds für 2018.

Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren

Über Rainer Ott

Rainer Ott ist Vorstand der Ott Investment AG in Schlüsselfeld. Als Fachbuchautor ("Mit Immobilien mehr verdienen") machte er sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Viele Interviews für namhafte Zeitschriften folgten. Weitere Infos finden Sie hier Rainer Ott
Dieser Beitrag wurde unter Pflegeheim-Fonds abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.