INP Holding AG

Logo INP Holding AG

INP Holding AG - Kompetenz in Sozialimmobilien

 

Der Fondsinitiator INP Holding AG ist Premiumanbieter für Sozialimmobilien.
Seit Gründung im Jahr 2005 hat sich die INP Holding AG als Initiator von Immobilienfonds und als Asset Manager im Bereich der Sozialimmobilien erfolgreich am Markt positioniert.

Gründer und Aufsichtsrat ist Wolfgang Krug. 
Herr Krug war Mitgründer und Aufsichtsrat des etablierten Emissionshauses IMMAC.

Er blickt also auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Sozialimmobilien zurück
.

Er war nicht nur für insgesamt 17 Immac-Fonds Initiator, sondern auch für die erfolgreiche Bilanz dieser Fonds verantwortlich.

Mit der Entscheidung 2005 nochmal ganz in Eigenregie konservative und nachhaltige Pflegeimmobilien zu initiieren, setzte er konsequent seine Erfolgsgeschichte fort.

Die Unternehmen INP und Immac haben also die gleichen Väter und sind in der Branche schon längst etabliert.

Die INP-Gruppe hat bereits frühzeitig die Weichen gestellt, um den gestiegenen gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich Konzeption und Management alternativer Investmentfonds zu begegnen. 

Bereits platzierte Fonds:

23. INP Deutsche Pflege Portfolio .
22. INP Portfolio Deutsche Sozialimmobilien .
21. INP Deutsche Pflege Portfolio .
20. INP Deutsche Pflege Coesfeld .
19. INP Deutsche Kindergärten Berlin-Spandau
18. INP Deutsche Pflege Aalen
17. INP Deutsche Kindergärten Lübeck
16. INP Deutsche Pflege Salzgitter-Bad .
15. INP Deutsche Pflege Mitte .
14. INP Deutsche Pflege Worms
13. INP Deutsche Pflege Haßloch .
12. INP Deutsche Pflege Laboe
11. INP Deutsche Pflege Wolfenbüttel
10. INP Deutsche Pflege Tensfeld
9. INP Seniorenzentrum Neustadt bei Coburg
8. INP Seniorenzentrum Hannover Isernhagen
7. INP Seniorenzentrum Ennepetal
6. INP SeniorenzentrumWyk auf Föhr
5. INP Seniorenzentrum Süd
4. INP Seniorenzentrum Lübeck
3. INP Seniorenzentrum Lippstadt
2. INP Seniorenzentrum Bad Oldeslohe
1. INP Seniorenzentrum Düsseldorf